Schottland

Am Wochenende war ich mit zwei Freundinnen in Edinburgh in Schottland. Man glaubt es kaum, aber das Wetter war richtig super, es hat nur wenig geregnet und es gab viel Sonnenschein! Wir sind Freitag erst spät angekommen und waren im Pub und sind etwas durch die Stadt gelaufen. Samstag hatten wir ein Schottisches Frühstück.

Dann sind wir gut gestärkt auf einen Berg gestiegen und haben einen richtig schönen Blick auf die Stadt gehabt. Mit wackeligen Beinen sind wir dann wieder runter – und rauf auf den nächsten Berg… Abends sind wir dann feiern gegangen und hatten echt jede Menge Spaß! Sonntag haben wir uns dann noch den alten Teil der Stadt und das Schloss angesehen. Sobald ich die Bilder von den anderen habe, lade ich alle zusammen hoch in die Bildergalerie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert