Alle machen sich davon… ;)

Es ist Ende Mai und das heißt, die Zeit hier in England endet für die meisten Sprachassistenten. Mein Vertrag geht bis Ende Juni – zum Glück. Ich freue mich zwar richtig auf zu Hause, könnte mir aber jetzt nicht vorstellen, England schon zu verlassen.

Am Wochenende fliege ich mit zwei Freundinnen nach Edinburgh (Schottland) und am Montag kommen meine Eltern, um mich zu besuchen. Anfang Juli muss ich dann meine Sachen packen. Zum Glück kommt Michael und hilft mir, alles wieder zurück nach Deutschland zu kriegen 🙂

Die letzten Wochen waren echt super. Die olympischen Spiele fangen bald an und deshalb wurde das olympische Feuer durch die Stadt getragen. Außerdem waren eine Freundin und ich Teil eines Weltrekordversuchs, bei dem die olympischen Ringe aus möglichst vielen Menschen aufgestellt wurden.

Ich genieße jetzt nochmal richtig die letzten Wochen und dann geht es zurück ins wunderbare Ostfriesland 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert