Besuch, viel Regen, Fußball und ein Fußbruch ;)

Es ist wieder Zeit für ein kleines Update.

Meine Eltern waren für eine Woche in Bath und es war richtig schön. Sie haben gesehen, wo ich wohne, wo ich arbeite und was es in Bath so schönes zu sehen gibt. Es hat leider sehr, sehr, sehr viel geregnet. aber abgesehen davon war es echt super! Wir waren natürlich in den römischen Bädern und sind nach Stonehenge gefahren.

Dann habe ich mir leider den Fuß (den fünften Mittelfußknochen) gebrochen und habe nun einen Gips. Den muss ich noch zwei Wochen dran behalten. In Deutschland muss ich dann schnell zusehen, dass ich den Papierkram mit der Krankenversicherung regeln kann, damit ich dann zum Arzt kann, um das nochmal zu untersuchen.

Zum Glück hat die Fußballeuropameisterschaft angefangen. Das heißt, ich kann jetzt mit Freunden im Pub sitzen und Fußball gucken – das geht auch mit gebrochenem Fuß 🙂 Heute feiert meine Mitbewohnerin mit ihrer besten Freundin ihren Geburtstag und wir gehen essen und zusammen was trinnken.

Es sind nun nur noch 2 1/2 Wochen. Mein Mitbewohner hat ein Abschiedsessen für mich organisiert. Das findet schon am Mittwoch statt, weil er danach in die Alpen verschwindet. Es ist ein richtig komisches Gefühl, zu wissen, dass ich in 19 Tagen Bath verlassen werde und diese Zeit dann hinter mir lassen werde. Ich werde die letzten Wochen so gut es geht genießen!

Ich habe übrigens die Schottland Bilder hochgeladen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert