Besuch und Londontrip

Ich muss es einfach mal wieder schreiben, weil es so wahr ist: DIE ZEIT FLIEGT!

Vom 5.-10. Mai hatte ich Besuch von einer Freundin und wir hatten echt eine tolle Zeit! Wir waren feiern, haben uns Bath angesehen und waren in London. Ich musste in der Zeit natürlich auch arbeiten, aber trotzdem haben wir das beste aus der Zeit gemacht. Und London war echt toll! Wir haben an einem Tag echt viel geschafft, waren bei der Tower Bridge, dem St. James‘ Park, dem Buckingham Palace, dem Trafalgar Sqaure, Cabot Circus, Houses of Parliament und Big Ben, Westminster Abbey, Piccadilly Circus, der St. Paul’s Cathedral, der Millenium Bridge und dem Globe Theatre. Ich habe Bilder in die Bildergalerie hochgeladen.

Momentan wird es etwas ruhiger in der Schule. In den letzten Wochen war es aber auch etwas stressig, weil die ganzen Prüfungen anstanden. Nun habe ich in der Oberstufe keinen Unterricht mehr, bin dafür aber in der 7.-9. Klasse und das macht echt Spaß! Nur das Wetter könnte besser sein, es ist nämlich im Moment typisch Englisch und regnerisch! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert