Schüleraustausch

Der Austausch war echt super! Wir waren für 10 Tage in Deutschland und es ist alles richtig gut gelaufen! Die Schüler haben sich richtig gut mit ihren Austauschpartnern verstanden und wir haben viele Ausflüge gemacht. Wir waren in Wolfsburg (im Phaeno und in der Autostadt), in Berlin, in Goslar und in Hannover im Zoo.

Ich habe einige Bilder in die Galerie hochgeladen, die sind aber alle ohne Schüler drauf, die kann ich ja schlecht hochladen. Ich habe in der Zeit bei den Eltern meiner Vorgängerin gelebt und habe mich mit denen gut verstanden. Außerdem konnte ich am Wochenende nach Hause fahren und meine Familie sehen, weil die Schüler ja sowieo in ihren Gastfamilien untergebracht waren.

In Berlin haben wir außerdem Tim Mälzer gesehen (einen recht bekannten Fernsehkoch).

Jetzt sind es nur noch ca. 2 ½ Monate hier in England. Ich freue mich natürlich schon riesig auf zu Hause, bin aber auch jetzt schon traurig, dass die Zeit hier zu Ende geht. Viele meiner Schüler haben ab nächste Woche Prüfungen, also werde ich in der Oberstufe vielleicht nur noch ein oder zwei Mal unterrichten. Dafür kann ich dann aber nochmal einen Einblick in die siebte bis neunte Klasse bekommen. Die zehnte habe ich auch noch bis zum Schluss, genau wie meine sechste Klasse. Ich werde auf jeden Fall die letzten Wochen noch richtig genießen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert