Savannah, Georgia

Heute haben wir einen echt guten Tag in Savannah verbracht. Wir haben eine Trolley Tour gemacht, das hat mega Spaß gemacht, weil die Fahrer richtig cool drauf waren und wir mit dem Trolley den ganzen Tag rumfahren und immer wieder an verschiedenen Punkten ein- und aussteigen konnten. Die Stadt ist echt schön, es gibt viele Häuser aus der antebellum Zeit (also vor dem Bürgerkrieg). Es gibt auch viele „Squares“, also sowas wie quadratische Parks mit Monumenten und so. In einem der Squares wurde Forrest Gump gedreht, und zwar die Szene, in der er mit den Pralinen auf der Bank sitzt :). Wir haben die Bilder schon hochgeladen. Außerdem ist Savannah auch eine Studentenstadt, was ein bisschen junges Leben reinbringt. Insgesamt eine coole Mischung und gute Atmosphäre in der Stadt, wenn nicht zu viele Touristen da sind, was ja so wie jetzt in der Nebensaison der Fall ist. Super Tag gehabt – morgen gehts nach Florida!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert