Battleship

Heute haben wir uns die USS North Carolina angesehen, das ist ein Kriegsschiff, das im zweiten Weltkrieg im Einsatz war und nun als Museum dient. Das war echt beeindruckend und interessant, ganz besonders die Technik und wie das Leben an Bord war.

DSC02568Heute Nachmittag war es einfach nur kochend heiß draußen. Wir sind mit dem Auto rumgefahren, haben Briefmarken gekauft und mit dem Verkäufer „gegroooooooved“ und haben hier die amerikanische Mentalität genossen. Heute Abend waren wir dann wieder am Wrightsville Beach, ne Runde im Atlantik schwimmen und den Surfern und Surferinnen zugucken.

Morgen gehts weiter nach Savannah – mal sehen, was uns dort erwartet. Wilmington war jedenfalls einfach traumhaft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert