Frühling

In England ist es schon richtig warm! Freitag war ich mit zwei Freundinnen in der Uni und habe mir das englische Studentenleben angesehen. Das Unigelände liegt sehr ländlich und wir konnten zwischen Unigebäude und Schafswiese Frühstücken. Danach waren wir in der Stadt und im Park und haben das tolle Wetter genossen.

Samstag haben wir dann einen Filmeabend mit Pizza und Wein gemacht. Außerdem haben Claire und ich uns Sonnenbrillen gekauft, in England ist es doch sonniger als gedacht 😉

Heute waren wir Mädels dann Minigolf spielen und danach Essen. Wir saßen schön draußen in einem Restaurant und haben uns Cider und Sonntagsbraten gegönnt!

Morgen habe ich einen freien Tag, weil meine Schüler auf einem Schulausflug sind. Dann werde ich wahrscheinlich aber nur Sport machen, lernen und zum College gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert