Pack ihn doch eben schnell ins Tuch

Eben schnell? Klar 😂

Ich liebe mein Tragetuch! Und ich trage den Kleinen total gern darin und er liebt es! Aber mal ehrlich… Diese langen Tücher sind total nervig, wenn man gerade an einem öffentlichen Ort ist und die Enden auf dem Boden schleifen. Vielleicht muss ich noch ein paar Bindetechniken üben, sodass das nicht mehr passiert. Das steht jetzt bei uns sowieso an, weil ich üben möchte, ihn auf dem Rücken zu tragen 😊 Da bin ich echt gespannt, wie das klappt! Hab ja n bisschen Schiss, ihn auf dem Rücken festzumachen und bin gespannt, wie das hält! Ich werde dann berichten. 

Egal ob vorne oder hinten, ich trage ihn gerne bei mir. Gibt es etwas schöneres, als den kleinen Sonnenschein immer ganz nah zu haben? Ich glaube nicht! Also tragt eure Kleinen, es ist wunderbar! Ob im Tuch oder der Trage oder auf dem Arm, angekuschelt ist es am schönsten 😍