​Muddi im Badeanzug

Oh ja, noch ein Beitrag zum Auftakt. Ihr merkt, es kribbelt mir in den Fingern (und mein Baby schläft).

Und ja, ihr habt richtig gelesen. Nicht Bikini, nicht Tankini, sondern B A D E A N Z U G ! Unsere Mütter trugen auch einen und ich weiß jetzt auch warum!

Ich habe nämlich für meinen wunderbar schwangerschaftsgestreiften Körper einen Badeanzug gekauft. Beste Investition seit langem. Nachdem ich mehrere Modelle anprobiert hatte, war dann auch eins gefunden, in das der weiche Bauch und die Mom-Boobs passen. Auf Instagram sehen die #supermoms immer schon so dünn und makellos aus. Hab ich vergessen bei der Geburt den Speck mit abzugeben? Dauert wahrscheinlich bei mir einfach länger. Aber hier sind ein paar Gründe, wieso es toll ist, einen Mama-Körper zu haben:

1. Mein kleiner Zwerg hat viel weiche Fläche zum Kuscheln.

2. Noch n bisschen mehr genaschte Schoki fällt nicht auf.

3. Mit so einem Streifenmuster auf dem Bauch ist man irgendwie getarnt. Oder? 

4. Wer Narben hat, hat was erlebt.

5. Glatt kann jeder. Das ist hochwertig strukturierte Oberfläche.

6. Bei einer nächsten Schwangerschaft muss man keine Angst vor Streifen haben, man hat ja schon welche 🙂

7. Man kann diese superbequemen Umstandshosen noch weiter tragen, weil die normalen noch nicht passen.

8. Man hat mega Hupen! 

9. Man darf weiter viel leckere Sachen essen, damit die mega Hupen nicht kleiner werden. 

10. In diesem wunderschönen Körper ist ein Baby herangewachsen und das war die schönste, innigste Zeit, die man erleben kann.