Wenn Oma Kuchen backt…

Ich könnte jetzt ja viel darüber schreiben, wie toll ich Sportwaschmittel finde und wie schonend und gut es Funktionskleidung reinigt. Darüber gibt es aber schon genug Artikel. Ich muss einfach mal sagen, dass ich von diesem Sportwaschmittel begeistert bin!! Warum? Ganz einfach: Es riecht wie bei Oma früher, wenn sie Zitronenkuchen gebacken hat! Nein, man joggt dann nicht wie ein Zitronenkuchen durch die Gegend – keine Angst! Aber öffnet man die Maschine, kommt einem dieser angenehme Duft entgegen. Nach dem Trocknen riecht die Wäsche dann nur noch angenehm sauber und frisch und ist beim nächsten Lauf angenehm zu tragen.

Sodasan

Das Waschmittel ist ökologisch unbedenklich und hat nicht so viele Zusätze wie andere Hygiene- oder Sportwaschmittel. Es ist schonend zur Kleidung, umweltfreundlich und doch wirksam! Das Sportzeug soll ja gut riechen und sauber werden und dabei die Funktionalität und Atmungsaktivität nicht verlieren und weiterhin den Schweiß nach außen tragen.

> Hier gehts zur Seite des Herstellers <